Internet | Software | Product-Information-Management (PIM)

65bit beendet kostenfrei Software-Wartung für "alte" EasyCatalog CS6-Lizenzen

Bis Ende 2015 wurde EasyCatalog für CS6 für alle Lizenzinhaber kostenfrei weiterentwickelt und auf dem Stand der CC-Versionen von EasyCatalog gehalten. Ab Ende 02/2016 ist Software-Wartung für EasyCatalog für CS6 nur noch bei Vorhandensein eines Software-Wartungsvertrages erhältlich.

Alle früheren Version von EasyCatalog, also die Versionen CS5.5, CS5 und älter wurden schon vorher nicht mehr mit neuen Funktionen und Bugfxings aktualisiert.

Nutzer von EasyCatalog, die mit EasyCatalog CS6 arbeiten und aktuell bleiben möchten, können einfach die EasyCatalog-Software-Wartung hinzukaufen.

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.